Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

190.567 Beiträge in 3.683 Themen- von 7.782 Mitglieder - Neuestes Mitglied: q1111

09. September 2010, 03:20:05
Fans Supreme ForumOff TopicIf It’s Hurting You (Moderator: Kyra)Der Verlust eines geliebten Haustieres
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der Verlust eines geliebten Haustieres  (Gelesen 26992 mal)
PennyLane
Globale Moderatoren
King Of Bloke And Bird

« Antwort #90 am: 10. Juni 2010, 12:42:19 »

das tut mir sehr leid!  hug

cäämi_
Better Days
**

« Antwort #91 am: 10. Juni 2010, 22:45:44 »

oh nein!! so ein scheiß! warum wird einem immer das genommen was zu den wichtigsten Dingen gehört?! Alles Gute auch von mir!! hug
Kyra
Administratoren
How Peculiar

« Antwort #92 am: 22. Juni 2010, 20:13:10 »

Heute kamen die Rechnungen   jammer  die vom Tierarzt und die vom Tierkrematorium   jammer jammer jammer

Die sind alle voll nett.. vom Tierarzt gabs noch eine karte mit einem Spruch: Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume, ich lebe in Euch und geh durch eure Träume   traurig traurig

Die Rg vom Tierkrematorium auch, voll lieb irgendwie, immer schön mit Name, nicht einfach nur Katze sondern immer Ihre liebe Mira.. und alles schön würdevoll geschrieben und das Sie nun in einem schönen Garten in einem Gemeinschaftsgrab ist.  traurig traurig  oh mann..

Gabi
Fans Supreme Supporter
Talk To Me

« Antwort #93 am: 22. Juni 2010, 21:39:19 »

Heute kamen die Rechnungen   jammer  die vom Tierarzt und die vom Tierkrematorium   jammer jammer jammer

Die sind alle voll nett.. vom Tierarzt gabs noch eine karte mit einem Spruch: Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume, ich lebe in Euch und geh durch eure Träume   traurig traurig

Die Rg vom Tierkrematorium auch, voll lieb irgendwie, immer schön mit Name, nicht einfach nur Katze sondern immer Ihre liebe Mira.. und alles schön würdevoll geschrieben und das Sie nun in einem schönen Garten in einem Gemeinschaftsgrab ist.  traurig traurig  oh mann..

Oh, Kyra tut mir leid.

Ich fühle stärker mit und leide stärker mit anderen Menschen. Ich weiß, das ist der Preis. 
Aber ich weiß ja auch, dass es besser, schöner und freier ist, als die meisten es nur erahnen können...
Thxs K. für alles.
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: