Fans Supreme ist stolzes Mitglied der Robbie Williams Fansites United (RWFU) PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 20. September 2009 um 11:02 Uhr
In seinem neues Blog bedankt sich Robbie bei allen "proaktiven Lümmeln" die bisher das Donna Louise Children's Hospice ("Treetops") in Stoke-on-Trent mit der Aktion "Robbie Williams Fansites United (RWFU)" unterstützt haben. Fans Supreme ist stolz darauf Teil dieser tollen Aktion zu sein und ruft alle seine Mitglieder auf die Kinder des Hospitzes zu unterstützen. Robbie ist der Schirmherr der Spendenaktion für dieses Hospiz, welches ausschliesslich durch Spenden überleben kann.

Robbie sagt über den Donna Louise Children's Hospice: “Ay up! Being a Stoke lad, I am very proud to be a Patron of Donna Louise Children’s Hospice. It is a very special place of which we should all be proud and grateful. The whole place was built through the generosity of the people of Staffordshire and South Cheshire and now they are really struggling and need our help. They can’t exist without your support…every bit helps so please do what you can and join me in supporting their SOS Appeal.”

Weitere Informationen zu dem Hospiz findest Du hier: www.donnalouisetrust.org

 
Robbie Williams über das Essen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 20. September 2009 um 10:50 Uhr
Robbie Williams hat in einem Interview verraten, dass Essen sein inzwischen größtes Laster ist. Nachdem er vor 3 Jahren in den Ruhestand genangen ist, dachte er Ernsthaft darüber nach seine Karriere zu beenden. Er sei komplett ausgebrannt gewesen,verriet er. Robbie hatte den ganzen Tag nichts anderes zu tun als rumzusitzen und zu essen, er hatte keine Ambitionen irgendetwas anderes zu tun. 

Nachdem er zusehen konnte wie seine Hüfte an Umfang gewinnt, tauchte sein neues Album auf und er entschied, dass er nun bereit für sein Comeback war. Nichtsdestotrotz würde Robbie bei der Aussicht das die Welt nur noch 3 Monate bestehen würde, nichts anderes tun als zu essen.

Auch seine Freundin Ayda hat viel zu seiner jetzigen Form beigetragen. Sein "gemütliches" Aussehen begann als sie in sein Leben trat. Man kennt es ja, eine Frau lernt den Mann ihrer Träume kennen und geht in die Breite - bei Ayda und Robbie war es genau andersherum.

Würde Robbie Karriere oder Liebe wählen wenn er vor der Wahl stehen würde? Glücklicherweise ist Robbie nicht in der Situations eine Entscheidung zu treffen, aber falls er dies tun müsste würde er mit Ayda irgendwo im Jungle zelten gehen.

 
Robbie Williams bei der englischen TV Sendung X-Faktor PDF Drucken E-Mail
Freitag, 18. September 2009 um 11:48 Uhr
Wie wir bereits am 13. August berichteten wurde jetzt nochmals von Robbie Williams Management sein Auftritt in der englischen Sendung "X-Faktor" bestätigt. Er wird dort das erste Mal "Bodies" live performen.
 
Robbie Williams bei Radio NRJ in Paris / Frankreich PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 15. September 2009 um 12:16 Uhr

Robbie Williams war heute morgen in der Sendung "Le 6/9" bei Radio NRJ in Paris zu Gast.

Einen Podcast seines Interviews findest Du auf der Website von NRJ France. Ein Foto von heute morgen mit den beiden Moderatoren der Sendung gibt es hier.

Dieses Thema in unserem Forum: Hier klicken

 
Robbie Williams bei EinsLive PDF Drucken E-Mail
Montag, 14. September 2009 um 07:59 Uhr

Robbie Williams hat soeben das Interview bei EinsLive beendet. Robbie erzählt viel über Ayda und das er froh ist das sie ihn nicht ändern will. Er ist aber in Deutschland zum heiraten noch verfügbar für die Frauen, aber nur hier! ;) Er hofft das wir alle das Album lieben werden und bevor er auf Tour gehen wird, will er erstmal schauen wie das Album ankommt - er meinte aber das eine Tour noch in weiter Zukunft liegt.

Das Interview könnt ihr jetzt nochmals anhören: www.einslive.de
Bilder von Robbie's Besuch findest Du hier.

Eine Zusammfassung des Interviews findet ihr auch in unserem Forum: Hier klicken

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 18 von 29
Template is Powered by www.schaffenskraft.info © 2008 | CSS 2.1 | XHTML 1.0